Mittwoch, 7. März 2012

Die lieben Kleinen!

Da sitze ich bis in die Nacht, um meine Tochter mit einem tollen Fleece-Pulli zu überraschen und was kommt dabei heraus? "Ich mag keine Pullis und der ist nicht in meiner Lieblingsfarbe rosa!"
Nach mehreren gescheiterten Versuchen, sie doch wenigstens mal zum Anprobieren zu überreden, darf sich nun ein anderes Kind an dem Pulli erfreuen. Ab sofort in meinem Shop zu haben!



Eigentlich hab ich mir vorgenommen, meiner Tochter nie wieder etwas zu nähen - aber ich befürchte schon jetzt, dass ich das nicht durchhalten werde! Ich hab doch noch so viele Ideen im Kopf! Beim nächsten Mal lasse ich sie aber besser mitentscheiden, ich hätte nicht gedacht, dass das bei einer 4-Jährigen schon sein muß! ;-)

Bis bald,
Eure Jessica

2 Kommentare:

  1. Ach wie süß :)

    Hallöchen erstmal

    Mein Töchterchen hatte vor einigen Jahren einen Bea Pulli, ich weiß nicht mehr wo ich ihn her hatte. Nun trägt die Jüngere diesen Pulli und ist auch gerade fast rausgewachsen. AAAABER ich nähe ja jetzt auch, also ran ans Werk. Hab ich der Kleinen also einen neuen Bea Pulli genäht.
    Natürlich kam die Große SOFORT mit dem Wunsch, sie möchte auch einen, in ROSA bitte. Ich mag rosa so gar nicht, doch leider fängt die Große jetzt langsam damit an und ich habe nachgegeben. So entstand hier ein Rosa Bea Pulli :)

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Speedy,
    auch wenn man die Farben nicht mag, macht das Nähen für die eigenen Kinder doch am meisten Spaß, oder? Ich hab meinen Vorsatz, nie wieder etwas für die Große zu nähen, auch schon wieder aufgegeben und bastel gerade an einer Fleecejacke - natürlich in rosa! ;-)
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen